4 Ultimative Tipps: Human Design Reading

Hier bekommst Du vier essenzielle Tipps, die deine Vorbereitung auf ein Human Design Reading verbessern können. Damit Dein Reading auch wirklich eine gute Erfahrung werden kann, brauchen wir ein paar wichtige Informationen. Sonst wird es ein weiterer Versuch der Selbsterkenntnis, der keine Erfolge bringt.

Was ist ein Human Design Reading

Entdeckungsreise des Selbst:

Noch lange bevor ich mein Grund-Reading in Human Design erhielt, begann meine Reise.

In einem entscheidenden Moment meines Lebens stolperte ich während eines Seminars zur Traumtherapie über ein Buch, das meine Neugier weckte. Ich schlug es auf und las ein kurzes Kapitel. Erstaunt darüber, vor meinen Augen zu haben, was scheinbar ganz genau mein Wesen beschreibt, war es für mich, als würde meine Lebensreise eine Wendung nehmen, die weder durch ein Navigationsgerät geführt, noch durch traditionelle Landkarten definiert werden konnte.

Zuvor hatte ich mich schon mit systemischer Therapie, Hypnose, NLP, Familienstellen und Bonding Körperpsychotherapie befasst. Immer auf der Suche nach dem “Kern”, der uns als Menschen ausmacht, der heil oder beschädigt sein kann. Es war die Fortsetzung meiner Reise in die Tiefen meiner Innenwelt, die mich an das Tor zum Eintritt in das Human Design System führte.

Die Faszination des Human Design Reading

Was ist Human Design eigentlich?

Als jemand, der schon immer auf der Suche nach einem Schlüssel der menschlichen Innenwelt war und dabei auch die psychologische Landschaft meines eigenen Geistes erforscht hat, fand ich in Human Design eine faszinierende Fusion, die das I Ging, die Astrologie, das Chakrensystem und die Kabbala vereint und Fakten der modernen Wissenschaften der Genetik, Biochemie, Quantenphysik und Astronomie miteinander in Einklang bringt. 

Schon häufig in meinem Leben hatte ich das Gefühl, dass es Gesetzmäßigkeiten gibt, die sich in unterschiedlichen alternativen, aber auch wissenschaftlichen Lehren finden lassen. Und plötzlich erschein alles zusammenzupassen.

Es ist, als hätte jemand beschlossen, die Menschheit zu entschlüsseln und dabei den Code des Lebens selbst gefunden. Für mich gibt Human Design auf alle Lebensfragen rund um das menschliche Sein tiefe Antworten mit hoher Präzision, wie kein anderes System.

Mein erstes Human Design Reading:

Eine emotionale Achterbahn

Mein erstes Human Design Reading war keine sanfte Brise. Vielmehr ein stürmisches Erkennen, als ob jemand den Schleier hebt. Zuvor hatte ich schon viel gelesen und Bücher von Marie Luise Kreisz, Peter Schöber, Chetan Parkyn studiert. Der Rückenwind, der mich durch das Reading trug, gab mir Mut, der Stimme meines Körpers mehr als je zuvor zu vertrauen. 

Bis dahin hatte ich sie missverstanden, falsch eingeordnet und fehlinterpretiert. Mein Vertrauen in die Signale meines Körpers wuchs ab diesem Moment stark. In einer Situation des Umbruchs in meinem Leben fand ich neue Orientierung. Bis dieser neue Weg sich in meinem Leben formte, waren noch einige Entscheidungen zu treffen. Jedoch wusste ich ab jetzt, wie ich für mich gute Entscheidungen entwickeln konnte. Mit keiner anderen Methode hatte ich ein solch wirkungsvolles Werkzeug der Selbsterkenntnis entdeckt.

Die Landkarte der Seele

Das Human Design Chart, das zu meinem Reading erstellt wurde, wirkte zunächst wie ein Rätsel. Viele Zahlen, Linien und geometrische Figuren erschienen kaum verständlich. Es war, als hätte ich eine alte Landkarte gefunden, die den Weg zu einem verborgenen Schatz zeigte – nur, dass der Schatz meine eigene, noch immer unentdeckte Essenz war. Fasziniert, gleichzeitig sehr kritisch, ja ungläubig und skeptisch hielt ich es anfangs für eine trickreiche Show. 

Heute weiß ich, dass mir mein Sonnentor 18 die Gabe verleiht, Dinge zu beurteilen. Ich behielt erstmal das meiste für mich, bevor ich nicht überzeugt war, dass es kein “Humbug” ist. Ich bin zu wissenschaftlich geprägt, um esoterischen Lehren ungeprüft zu folgen. Ich experimentierte mit all dem neuen Wissen in meinem Alltag. Mehr und mehr drang ich in die Tiefen ein und fand die Erklärungen, warum ich diesem System vertrauen kann.

Tiefer eintauchen: Die Komponenten des Human Design Reading

Energie-Typen: Die Grundlage unserer Existenz

Im Herzen des Human Design Systems stehen die vier Energie-Typen: Manifestoren, Generatoren, (als reine oder manifestierende Generatoren) Projektoren und Reflektoren. Jeder Typ offenbart eine andere Form der inneren Mechanik. 

Diese Sichtweise auf uns Menschen war mir bis dahin im Verborgenen geblieben, nur darauf wartend, ans Licht gebracht zu werden. Jeder Typ hat eine andere Strategie, die wertvolle Aussagen für den Lebensalltag enthält. Allein die korrekte Strategie für sich zu entdecken, ist schon ein wirklich wesentlicher Effekt der positiven Veränderung im Leben.

Autorität und Strategie:

Navigationswerkzeuge des Lebens

Die Entdeckung meiner inneren Autorität und der zu meinem Typ passenden Strategie war wie das Finden eines Kompasses in einem dichten Wald. Plötzlich gab es eine Richtung, ein tieferes Verständnis dafür, wie ich Entscheidungen treffen und meinen Weg durch das Dickicht des Lebens finden konnte. Was ich jahrelang versuchte, als Schwäche zu überwinden oder als Fähigkeit abzutrainieren, entdeckte ich plötzlich als das stimmige Sein in mir wieder.

Profile: Die Nuancen der Persönlichkeit

Das Profil im Human Design macht in meiner Persönlichkeit eine weitere Schicht erkennbar, ein bisschen wie die Beschreibung meiner Eigenschaften. Es bringt Licht in die Art und Weise, wie ich interagiere, lerne und reagiere und eröffnete mir eine neue Perspektive auf meine Stärken und Herausforderungen. 

Als sog. 2/4er pendelt mein Leben zwischen “Rückzug hinter meine Mauern” und “Bad in der Menge”. Beides ist für die Entfaltung meiner Potentiale essentiell. Den Part des Rückzugs hatte ich in meinem alten Leben missachtet und das haben mir Körper und Seele sehr übel genommen. Heute weiß ich: nur im “stillen Kämmerlein” entsteht in mir schöpferische Kreativität.

Meine 4. Linie macht mich zum Netzwerker. Fast täglich ruft jemand nach mir mit der Frage: “Du weißt doch bestimmt, wer das machen oder wissen könnte? Kennst Du jemanden, der mir helfen kann?” Tatsächlich. Mir fällt immer jemand ein. 

Definition im Leben mit Human Design

Der Blick hinter die Kulissen im Chart mit der Frage “Singel”, “Spaltung” ,“Triple” oder “Quadruple” enthüllte mir den in mir angelegten Wunsch nach der Form meiner Beziehungen. Als Triple-Split ist mir wichtig, eine Vielzahl von Beziehungen zu führen. Meine Sensoren der Körperwahrnehmung geben mir Hinweise, mit wem ich die “gute Chemie” habe. 

Ich verstehe heute Menschen viel besser, die eine “Spaltung” haben und nach ihrem passenden “Ergänzungsmenschen” suchen. Früher habe ich geglaubt, sie müssen lernen, sich selbst zu vertrauen, dann brauchen sie niemanden mehr. Heute weiß ich: Nein, sie werden sich immer nur wirklich wohl fühlen, wenn sie ihre/eine passende Person an ihrer Seite haben. Das muss kein “Eier legender Wollmichsau-Märchenprinz” für alle Lebenslagen sein, aber für jede Lebenslage der/die Richtige. 

Die Zentren im Human Design

Die 9 Zentren in der Körpergrafik/Chart enthalten unzählige Informationen zu meiner Kraft, meinen Fähigkeiten und Talenten. Dort, wo Farben leuchten, bin ich wie ein Sender und dort, wo die Zentren weiß bleiben, nehme ich viel aus meiner Umgebung auf und bin wie ein Empfänger. Seit meinem Reading lernte ich in meinem Prozess immer mehr zu unterscheiden, was zu mir gehört und was für mich nur geliehene Energie ist, die sich täglich ändert. 

Womit kann ich mich wirklich verlässlich in der Welt bewegen und welche Themen kann ich aufhören, zu therapieren, weil sie gar nichts mit meinem Innenleben zu tun haben. Die vorhandenen Tore, Kanäle und Linien machen mich einzigartig und nehmen mir völlig den Druck, mich selbst als Mensch zu vergleichen mit anderen Originalen. Ein Picasso ist eben auch kein Rubens 🙂

Beziehungen durch die Linse des Designs

Human Design hat auch das Licht auf meine Beziehungen geworfen, sowohl zu mir selbst als auch zu anderen. Es erklärte mir, die Energie zu erkennen, die ich in Interaktionen einbringe, und wie ich durch Verständnis und Akzeptanz der Unterschiede meine Verbindungen aufbauen kann. 

Mit meinem Kanal 59-6 bin ich ein “Aurabreaker”, dem es schnell möglich ist, tiefe und fruchtbare Beziehungen einzugehen. Mein Tor 12 bewahrt mich gleichzeitig, mich darin zu verausgaben. Heute weiß ich auch, warum in einer Phase meines Lebens plötzlich viele Schwangerschaften in meiner Umgebung entstanden. In meiner Aura ist Fruchtbarkeit und unwissend wurde ich zum “Kinderwunscherfüller”, selbst dort, wo gar kein Wunsch bestand.

Human Design Reading

Ein kontinuierlicher Prozess des Werdens

Letztendlich ist Human Design kein Ziel, sondern eine Reise – eine fortwährende Einladung, mich selbst zu entdecken und zu akzeptieren. Es ist ein Werkzeug, das mir hilft, in Einklang mit meiner wahren Natur zu leben und jeden Tag ein wenig mehr mein authentisches Selbst zu sein. Mein Bewusstsein für meinen Körper hat sich grundlegend verändert und ich betrachte ihn als meine Führung. Mit meinem Verstand kann ich ihn beobachten und mein Bewusstsein schärfen.

In der Reflexion meiner Reise durch das Human Design erkenne ich, dass es weniger um das Erreichen meiner Ziele aus meinem Wollen und meinem Verstand heraus geht, sondern meinem Körper die besten Bedingungen zu verschaffen, damit das Leben die für mich schönste Reise gestalten kann. 

Es bringt mich unter der Führung meiner inneren Autorität genau dorthin, wo es für mich mit meinen Talenten und Potenzialen am besten ist. Das Allerbeste daran ist: Ich MUSS nichts tun, außer meinen Körpersignalen folgen. Nimm auf der Rücksitzbank deines Lebens entspannt Platz und lass Dich fahren. Welch ein Luxus, wenn man einen Chauffeur hat, der noch nicht mal Geld kostet.

Integration und Transformation

Alltagsgewohnheiten und – Aufgaben neu betrachtet

Mit dem Wissen um mein Human Design Reading begann ich, meine Routinen, meine Verantwortung und Gewohnheiten zu hinterfragen. Warum tue ich, was ich tue? Tut es mir gut oder mache ich es auch ungesunden Überzeugungen heraus? Dienen diese Muster meinem wahren Selbst oder sind sie bloß Konditionierungen, die mich davon abhalten, mein Potenzial voll auszuschöpfen? 

Oder schlimmer noch: Überfordere ich mich selbst und meinen Körper, der mir am Ende dafür einfach nur die Quittung überreichen wird? Unser “Gesamtsystem” aus Körper, Geist und Seele ist sehr ausgeklügelt und lässt sich nicht dauerhaft vom Verstand aus manipulieren. Der Körper gewinnt immer. 

Ein kontinuierlicher Prozess – Dein eigenes Experiment

Jedes Human Design Reading ist ein Schritt näher zu dem, was wir wirklich sind, fernab von dem, was die Welt uns sagt, was wir sein sollen. Jeder Mensch hat seine innere Stimme als Echo, eine Sehnsucht nach Tiefe und Verständnis des wahren Selbst und unseres Gegenübers. 

Auch Du kennst das mehr oder weniger; es ist dein Gespür, wann sich etwas richtig oder falsch anfühlt. Je mehr wir vom Verstand gesteuert sind, desto leiser werden unsere Körpersignale. Dann erinnere dich an deine Kindheit, als du noch mehr du selbst sein konntest. Oder auch, worauf Du damals heftig reagiert hast.

Begib dich auf eine Entdeckungsreise, die dich näher zu dir selbst führt als je zuvor. Lass uns gemeinsam die Landkarte deiner Seele entziffern und die Schätze entdecken, die in deinem Design verborgen liegen. Es ist Zeit, dein volles Potenzial zu erkennen und ein Leben zu führen, das wahrhaftig deinem einzigartigen Sein entspricht.
Ich stehe mit meinem Inkarnationskreuz des Dienens für dich bereit.

Drücke einfach auf den grünen Button, um dein Human Design Reading zu buchen und den ersten Schritt zu deinem wahren Selbst gehen.

Dein Kompass durch das Human Design Reading

Lass diese Reise der Selbstentdeckung beginnen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

4 ultimative Tipps für dein Human Design Reading

1. Bereite dich vor: Kenne deine Daten

Bevor du dein Human Design Reading startest, ist es entscheidend, dass du genaue Informationen über deine Geburtszeit, dein Geburtsdatum und den Geburtsort bereithältst. Diese Daten sind die Grundlage für die Erstellung deines persönlichen Human Design Charts, das die Basis des Readings bildet. Eine präzise Zeitangabe kann signifikante Unterschiede im Chart und damit auch in den Ergebnissen deines Readings bewirken. Stelle sicher, dass diese Informationen so genau wie möglich sind, um die authentischsten Einblicke in dein Design zu erhalten.

2. Offenheit bewahren: Sei bereit für Neues

Ein Human Design Reading kann überraschende und tiefgreifende Erkenntnisse über dich selbst offenbaren. Gehe mit Offenheit und Neugier in das Reading, auch wenn einige Informationen zunächst unerwartet erscheinen und manches aus deinem bisherigen Leben in Frage stellen mögen. Die wahre Magie des Human Design liegt in seiner Fähigkeit, uns Aspekte unseres Seins zu zeigen, die wir vielleicht noch nicht bewusst wahrgenommen haben. Diese Offenheit für neue Perspektiven kann dein Selbstverständnis und deine Lebensgestaltung bereichern.

3. Integration: Lass das Wissen wirken

Nachdem du dein Human Design Reading erhalten hast, gib dir Zeit, die Informationen zu verarbeiten und zu integrieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die volle Bedeutung bestimmter Aspekte deines Charts erst nach einer gewissen Zeit und Reflexion klar wird. Wir nennen das “Dekonditionierungsprozess”. Versuche, die Erkenntnisse und Empfehlungen aus dem Human Design Reading in deinen Alltag zu integrieren.

Experimentiere mit deiner vorgeschlagenen Strategie. Beobachte, wie dein Leben sich verändert, wenn Du bei Entscheidungen anwendest, was deiner Autorität entspricht und Du Deinem Körper vertraust. und deine Entscheidungsfindung beeinflussen. Vielleicht hast Du Sorge, dass Du nach einem Reading einen Plan bekommst, was alles zu machen und zu üben ist. Nein, das ist nicht so. 

Es wird eher darum gehen, eben gerade nichts zu “machen”, außer dich zu beobachten und Deine Strategie zu probieren.  

4. Anwendung im Alltag: Nutze dein Design

Nutze dein Human Design, um bewusster Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deiner wahren Natur stehen. Egal ob es um berufliche Entscheidungen, Beziehungen oder persönliche Entwicklung geht, dein Design kann dir Orientierung bieten, wie du am besten vorgehst. Indem du lernst, deiner inneren Autorität und deinem Typ entsprechend zu handeln, kannst du ein erfüllteres und authentischeres Leben führen. Erinnere dich, dass Human Design ein Werkzeug ist – die wirkliche Veränderung geschieht durch die Art und Weise, wie du dieses Wissen im täglichen Leben für dich arbeiten lässt.

Schau was Wikipedia zu Human Design sagt.

Welche Human Design Reading Arten gibt es? Welche biete ich dir an?

1. Persönliches Human Design Grund-Reading

Stellt euch vor, ihr hättet einen Schlüssel, der jede Tür zu den verborgenen Kammern eures Selbst öffnen könnte. Nicht irgendeinen Schlüssel, sondern einen, der speziell dafür geschaffen wurde, die Rätsel um eure Innenwelt und Geheimnisse eurer Persönlichkeit zu entschlüsseln. Dieser Schlüssel existiert – in Form eines Human Design Grundreadings. Einige nennen es ein magisches Portal, das euch nicht nur erlaubt, einen Blick in euer wahres Ich zu werfen, sondern euch auch auf die spannende Reise der Dekonditionierung mitnimmt. 

Ich selbst bin eher pragmatisch veranlagt. Ich nenne es ein aufschlussreiches Gespräch zwischen Erwachsenen, in dem ich Dir erläutere, wofür du geschaffen bist und wofür nicht. Welche inneren “Druckpunkte” lohnen sich, Energie hineinzugeben und welche kannst du einfach vorüberziehen lassen, weil sie nichts mit Dir zu tun haben?

In einer Welt, in der wir von Erwartungen anderer geprägt und von unseren eigenen Träumen, Zielen, Wünschen getrieben werden, bieten wir euch eine Chance, haltzumachen, innezuhalten und wirklich zu erkunden: Wer bin ich? Wer bin ich in diesem wilden Tanz des Lebens, abseits der Rollen, die mir zugeschrieben wurden?

Das Human Design Grundreading ist euer erster Schritt auf dem Weg zurück zu eurem authentischen Selbst. Es ist eine Einladung, tiefer zu graben, hinter die Fassaden zu blicken und die Masken abzulegen, die ihr im Laufe der Jahre aufgesetzt habt. In etwa 90 bis 120 Minuten tauchen wir gemeinsam in die Tiefen eures Seins ein, begleitet von den präzisen Geburtsdaten, die ihr etwa 3 Tage vor unserem Termin bereitstellt. 

Ob live in der Praxis Soulmove oder bequem per Zoom von überall aus der Welt – dieser Moment gehört ganz euch. Ihr erfahrt welchem Typ ihr angehört, welche Strategie damit verbunden ist, welches Profil ihr habt und dadurch welche Eigenschaften, welche Definition und das Wichtigste: eure innere Autorität

Für 230 Euro erhaltet ihr nicht nur Antworten auf brennende Fragen, sondern vielleicht auch eine neue Form innerer Ruhe und das Verständnis, wonach ihr schon so lange sucht. Und dank der Möglichkeit, alles auf eurem Smartphone oder per Zoom mitzuschneiden, bleibt euch dieses kostbare Wissen für immer erhalten.

Bereit, den ersten Schritt zu wagen? Dann vereinbart jetzt einen Termin für dein persönliches Human Design Reading und beginnt euer Experiment der Dekonditionierung. Es ist Zeit, nach Hause zu kommen – zu euch selbst.

2. Human Design Vertiefungsreading

Habt ihr euch jemals gefragt, warum manche Bücher so fesselnd sind, dass man sie einfach nicht aus der Hand legen kann? Manchmal ist es die Geschichte, die uns packt, aber oft sind es die Schichten und Nuancen, die mit jedem Kapitel tiefer und reicher werden. Ähnlich verhält es sich mit dem Human Design Vertiefungsreading. Nachdem das Grundreading euch den wesentlichen Einblick in Typ, Strategie, Autorität und Profil Einblick in euer wahres Selbst gegeben hat, steht ihr nun am Eingang zu einem neuen Kapitel, das darauf wartet, von euch entdeckt zu werden.

Stellt euch vor, ihr haltet eine Karte in den Händen, die nicht nur die groben Wege, sondern auch die verborgenen Pfade und geheimen Durchgänge eurer Persönlichkeitslandschaft aufzeigt. Dieses Vertiefungsreading ist eure Chance, tiefer in die Materie vorzudringen, die Tore und Kanäle eures Designs zu erkunden und ein noch feineres Verständnis für die einzigartige Mechanik eures Seins zu entwickeln.

In etwa 90 bis 120 Minuten tauchen wir gemeinsam in die Geheimnisse ein, die hinter eurem Grundreading lauern. Ihr lernt, die subtilen Zeichen eures Körpers zu deuten, euren Impulsen mit größerer Klarheit zu folgen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur zu eurem Wohlergehen beitragen, sondern euch auch dem Kern eurer wahren Bestimmung näherbringen.

Für 210 bis 230 Euro, abhängig von der benötigten Zeit, bietet das Vertiefungsreading eine unvergleichliche Reise in die Tiefen eures Designs, die euer Leben mit noch mehr Sinn und Verständnis bereichern wird. Und wie bei jeder Schatzsuche ist es ratsam, eine Aufzeichnung eurer Entdeckungen anzufertigen – sei es auf eurem Smartphone oder per Zoom.

Wenn ihr bereit seid, die nächste Schicht eures Seins zu enthüllen, dann vereinbart jetzt einen Termin für euer Human Design Vertiefungsreading. Denn nach dem Human Desgin Reading beginnt der eigentliche Zauber – die Reise zu euch selbst geht weiter, tiefer und wird reicher als je zuvor.

3. Human Design Reading für Kinder

Habt ihr euch jemals gefragt, warum es in einigen Familien zu fließen scheint wie Honig, während es in anderen eher brodelt wie ein Vulkan kurz vor der Eruption? Manchmal fühlt man sich als Elternteil mehr wie ein verwirrter Zauberlehrling, der versehentlich den Zauberstab gegen sich selbst gerichtet hat. Hier kommt das Kinderreading ins Spiel – eine Art magisches Fernglas, das uns ermöglicht, unsere Kinder nicht nur zu sehen, sondern wirklich zu verstehen.

Stellt euch vor, ihr könntet durch die Augen eures Kindes blicken, die Welt so wahrnehmen, wie sie es tun. Mit einem Kinderreading erhalten wir die seltene Chance, die Bedürfnisse, Potentiale und die innere Welt unseres Kindes aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten. Es ist, als würden wir plötzlich die Sprache sprechen, die unser Kind von Geburt an versteht – eine Sprache voller Verständnis, Akzeptanz und tiefer Verbindung.

Für 120 bis 150 Euro, je nach Zeit, bietet das Human Design Rreading speziell für Kinder eine wertvolle Möglichkeit, die Beziehung zwischen Eltern und Kindern zu stärken und gemeinsam einen Weg zu beschreiten, der von gegenseitigem Verständnis und weniger Stress geprägt ist. Ein Weg, der den kleinen Persönlichkeiten erlaubt, authentisch zu bleiben und sich in ihrer einzigartigen Pracht zu entfalten.

Das Kinderreading ist nicht nur eine Investition in das Wohlergehen eures Kindes, sondern eine Brücke zu einem harmonischeren Familienleben. Wenn ihr bereit seid, eure Familie auf dieses Abenteuer des Verstehens und der Annahme einzuladen, dann vereinbart jetzt einen Termin für ein Kinderreading. Lasst uns gemeinsam das Fundament für ein Zuhause schaffen, in dem jedes Familienmitglied sich gesehen, verstanden und wertgeschätzt fühlt – ein wahrer Zauber, der das Familienleben verwandelt.

4. Human Design Composite das Partnerreading

In den Gewässern der Liebe zu segeln kann eine der befriedigendsten – aber auch eine der herausforderndsten – Erfahrungen des Lebens sein. Manchmal fühlt es sich an, als würden wir und unser Partner in perfekter Harmonie durch die Fluten gleiten, ein andermal, als ob jeder in einem eigenen Boot säße und wir uns mühsam gegenseitige Zeichen geben, um nicht zu kollidieren. Hier kommt das Composite oder Partnerreading ins Spiel, eine Art nautischer Sternenhimmel, der uns leitet, unsere Beziehung zu verstehen und zu vertiefen.

Stellt euch vor, ihr könntet eine Karte haben, die nicht nur die individuellen Windrichtungen und Strömungen aufzeigt, sondern auch, wie diese sich vereinen oder eben herausfordern. Das Partnerreading bietet genau das – es ist wie ein Tiefsee-Tauchgang in die dynamischen Gewässer eurer gemeinsamen Reise. Ihr erfahrt, wie eure Typen miteinander interagieren, wo die Anziehungskraft am stärksten ist und wo ihr vielleicht gegeneinander ankämpft, ohne es zu wissen.

Für 250 Euro öffnet das Composite-Reading das Tor zu einem tieferen Verständnis und zeigt Wege auf, wie ihr beide am besten mit den Wellen tanzen könnt, die das Leben in eure Beziehung spült. Es geht darum, die Energieflüsse zwischen euch zu erkennen, die Harmonien zu feiern und die Dissonanzen in Melodien zu verwandeln, die eure Bindung stärken.

Wenn ihr bereit seid, gemeinsam in die Geheimnisse eurer Beziehung einzutauchen und zu entdecken, wie ihr eure Verbindung verbessern könnt, dann vereinbart jetzt einen Termin für euer Partner- oder Composite-Reading. Lasst uns die Segel setzen und zusammen herausfinden, wie ihr als Paar noch stärker, verständnisvoller und liebevoller werden könnt. Denn am Ende des Tages ist die Investition in eure Beziehung die wertvollste Reise, die ihr zusammen antreten könnt. Voraussetzung ist, dass beide Partner ein Grundreading haben.

5. Human Design Penta-Analyse Die Kraft in der Familie

Stellt euch vor, eure Familie wäre eine Band, jede Person mit ihrem eigenen Instrument, bereit, zusammen eine Harmonie zu erschaffen, die Herzen öffnet und Seelen berührt. Doch manchmal fühlt es sich an, als würde jeder sein eigenes Lied spielen, ohne auf die anderen zu achten, was zu Dissonanzen führt, die schwer zu überwinden sind. Genau hier setzt die Penta-Analyse an – eine tiefgreifende Erkundung der elektromagnetischen Symphonie, die entsteht, wenn eure Familie zusammenkommt.

Die Penta-Analyse bietet eine einzigartige Perspektive auf das komplexe Zusammenspiel innerhalb der Familie. Sie beleuchtet die individuellen Beiträge jedes Familienmitglieds zur gemeinsamen Melodie und zeigt auf, wo Harmonien gefördert und Dissonanzen aufgelöst werden können. Es ist, als würdet ihr zum ersten Mal die Partitur eures familiären Orchesters sehen, mit all seinen Potentialen und Herausforderungen.

Für 250 Euro tauchen wir in die tiefen Gewässer eurer familiären Beziehungen ein, erkunden die Auslöser von Spannungen und suchen nach Wegen, wie diese in Einklang gebracht werden können. Die Penta-Analyse verbindet das Wissen des Human Design mit den Einsichten der systemischen Therapie, um nicht nur die sichtbaren, sondern auch die unter der Oberfläche liegenden Strömungen zu erfassen.

Wenn ihr bereit seid, die Kraft in eurer Familie nicht nur zu erkennen, sondern auch zu nutzen, um ein harmonischeres und verständnisvolleres Zusammenleben zu schaffen, dann vereinbart jetzt einen Termin für eure Penta-Analyse. Lasst uns gemeinsam die musikalischen Noten entwirren, die zwischen euch schweben, und eine Melodie erschaffen, die jeden in der Familie stärkt und vereint. Denn jede Familie hat die Kraft, zusammen eine Symphonie zu erschaffen, die alle Stürme überdauert.

6. Human Design Kariere Alpha ONE

Stellt euch vor, euer Berufsweg wäre wie ein dichter Dschungel, voller verborgener Pfade, geheimnisvoller Zeichen und unerwarteter Wendungen. Jeder Schritt, den ihr setzt, könnte euch näher an euer wahres Ziel bringen oder euch tiefer in das Dickicht führen. In diesem metaphorischen Dschungel bietet die Karriere Analyse Alpha-One eine Art magischen Kompass, der nicht nur hilft, den Weg zu finden, sondern auch die verborgenen Schätze entlang eurer Route aufdeckt.

Die Alpha-One Analyse ist mehr als nur eine Wegbeschreibung; sie ist ein tiefgreifendes Verständnis dafür, wie eure einzigartigen Talente und Fähigkeiten am besten im Berufsleben zum Einsatz kommen können. Egal, ob ihr bereits fest im Berufsleben steht oder noch am Anfang eures Weges seid, diese Analyse bietet wertvolle Einsichten, die euch helfen, eure Karriere bewusst und im Einklang mit eurem wahren Selbst zu gestalten.

Für 230 Euro erhalten Berufstätige eine umfassende Alpha-One-Analyse, die Licht in das Dickicht der beruflichen Möglichkeiten bringt und euch zeigt, wo eure Stärken und Potentiale liegen. Schüler und Abiturienten, die noch am Anfang ihrer beruflichen Reise stehen, können für 90 Euro eine Orientierungsanalyse in Anspruch nehmen, die ihnen hilft, ihren Weg mit Klarheit und Zuversicht zu beginnen.

Wenn ihr bereit seid, den Schleier der Unsicherheit zu lüften und einen klaren Blick auf eure beruflichen Möglichkeiten zu werfen, dann vereinbart jetzt einen Termin für eure Karriere Analyse Alpha-One. Es ist an der Zeit, euren eigenen Pfad zu erkennen, die verborgenen Talente zu entdecken und mit Selbstvertrauen den Weg zu beschreiten, der wirklich zu euch passt. Lasst uns gemeinsam die Karte entfalten und den Kompass kalibrieren, der euch zu dem Beruf führt, der nicht nur eure Rechnungen bezahlt, sondern auch euer Herz erfüllt.

7. Human Design Reading als BG5 Teamcoaching

Stellt euch vor, euer Team wäre ein Orchester. Jeder hat sein Instrument, seine Partitur und seinen einzigartigen Klang. Wenn alles harmoniert, entsteht eine Symphonie, die jeden Zuhörer in ihren Bann zieht. Aber was, wenn der Pianist plötzlich versucht, die Geige zu spielen? Oder der Dirigent die Noten nicht lesen kann? Plötzlich wird aus der Symphonie ein heilloses Durcheinander. Genau hier setzt das BG5 Human Design Teamcoaching an – es ist wie ein fein abgestimmtes Stimmgerät für euer Teamorchester.

Im Arbeitsleben gibt es Teams, bei denen alles wie von selbst zu laufen scheint, wo jeder seine Rolle kennt und perfekt ausfüllt. Und dann gibt es die anderen, die trotz aller Anstrengungen und Talente nicht so recht in die Gänge kommen. Die Gründe dafür sind oft so vielschichtig wie die Menschen selbst. Mit einer BG5-Team-Analyse tauchen wir tief in die Dynamiken und Potentiale eures Teams ein, identifizieren, wo die Stärken liegen und welche essenziellen Qualitäten möglicherweise fehlen.

Für Führungskräfte, Abteilungsleiter und Firmeninhaber ist dieses Coaching ein unschätzbares Werkzeug, um nicht nur die Effizienz und Zufriedenheit im Team zu steigern, sondern auch um jedem einzelnen die Möglichkeit zu geben, dort zu glänzen, wo seine natürlichen Talente liegen. Die Investition in ein Vorgespräch beträgt 90 Euro, während die eigentliche BG5 Analyse, abhängig von Teamgröße und Aufgabenstellung, ab 400 Euro beginnt.

Wenn ihr bereit seid, euer Team in eine wohlklingende Symphonie zu verwandeln, in der jeder nach seinen Fähigkeiten eingesetzt wird und somit das Gesamtergebnis zu einer Meisterleistung führt, dann vereinbart jetzt einen Termin für ein BG5 Human Design Reading als Teamcoaching. Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie wir euer Teamorchester stimmen können, damit jeder Ton, jede Note und jede Melodie in perfekter Harmonie zusammenfließt.

Fragen und Antworten zu Human Design Reading

Warum sollte ich ein Human Design Reading in Betracht ziehen?

Ein Human Design Reading bietet dir die Chance, dich selbst auf einer sehr tiefen Ebene zu verstehen. Es kann dir helfen, deine Stärken zu erkennen, Herausforderungen zu meistern und in Einklang mit deiner wahren Natur zu leben.

Um dein Chart zu erhalten, benötigst du deine genaue Geburtszeit, -datum und -ort. Mit diesen Informationen kannst du dein Chart online generieren lassen oder einen Human Design Analytiker kontaktieren. Buchst dein Human Design Readings bei mir, erhältst du dein Chart von mir.

Ein grundlegendes Human Design Reading ist in der Regel ausreichend, um ein tiefes Verständnis deines Designs zu erlangen. Vertiefende Human Design Readings können bei spezifischen Lebensfragen oder Entwicklungen sinnvoll sein. Die verschiedenen Möglichkeiten für Readings findest Du hier.

Ein Grundreading bietet dir den wesentlichen Einblick in dein Design und erläutert Typus, Strategie, Autorität und Profil, sowie alle Zentren, während ein Vertiefungsreading tiefer in spezifische Aspekte wie Tore, Kanäle und deine Rolle in Teams eingeht.

Ja, indem du dein eigenes Design und das der Menschen in deinem Leben verstehst, kannst du besser kommunizieren, Konflikte lösen und harmonischere Beziehungen führen.

Die Integration kann variieren. Manche Einsichten wirken sofort, andere entfalten sich über Monate oder Jahre, während du experimentierst und lernst.

Ja, Human Design kann dir Wege aufzeigen, wie du in Einklang mit deinem wahren Selbst lebst. Wenn Du dir selbst treu wirst oder bleibst, ist es deine Chance zu tiefem Erwachen für deine Lebensaufgabe. Du bist dann Eins mit deinem Spirit und deiner Essenz.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden