Human Design

Folge Deiner Strategie,
achte deine innere Autorität,
liebe Dich selbst

Persönliches Reading

Im persönlichen Reading lese ich Dir aus Deinem Chart, welche Strategie Deinem Typus entspricht und mit welcher körperlichen Wahrnehmung Du die besten Entscheidungen triffst.

Lass Dich überraschen von der Präzision Deines Charts.

In meiner Praxis in Dresden oder Freital live und in Farbe oder per Zoom ebenso live und persönlich erkläre ich Dir, wie Du zurück zu Deinem Selbst findest.

Die Reise beginnt, nimm entspannt Platz.

Steffi Mehner Reading im Human Design

HP Steffi Mehner

Analytikerin, BG 5 Consultant & Lehrerin

Karriere und Beruf

Human Design kann in Beruf und Karriere viele Vorteile bringen, indem es Einblicke in deine natürlichen Fähigkeiten, Stärken und Potentiale gibt. Wodurch entstehen scheinbar innere Widersprüche?

Dadurch kannst du besser verstehen, welche Aufgaben und Rollen zu dir passen und welche nicht. Außerdem kann ein Reading auch dabei helfen, die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten zu verbessern und Konflikte zu entschärfen. Dann macht der Job wieder Spaß.

Readings

Welche persönlichen Readings gibt es bei Steffi?

Grundreading

Erkenne dich mit deinen Fähigkeiten und Potentialen.

Vertiefungsreading

Nach ca. 6-8 Wochen ist für viele Klienten ein Vertiefungsreading der nächste Schritt im Prozess der Dekonditionierung.

Kinder-Reading

Dem eigenen Kind zu ermöglichen, das zu leben, was es ist, wäre für Eltern doch das Höchste der Gefühle? Persönliche Potentiale zu entfalten, ist das Beste, was sich Dein Kind wünschen kann.

Penta-Analyse
Die Kraft in der Familie

Ein "Penta" besteht aus 3-5 Personen, also in den meisten Fällen wie die klassische Familie. Jeder in der Familie ist einzigartig. Was passiert, wenn alle zusammen sind?

Composite
das Partnerreading

Im Partner-Reading oder Composite erfahrt ihr als Paar, was anziehend wirkt und welche Kompromisse beide Partner eingehen müssen. Sich selbst akzeptieren und den Partner erkennen hilft, gute Beziehungen zu gestalten.

Reading für Karriere und Beruf

Alpha-One
Die Karriere Analyse

für Beruf und Potentialentfaltung. Nicht jeder Arbeitsplatz ist pure Freude. Aber den zu finden bedeutet, Arbeit ist kein Job mehr, sondern Deine persönliche Entfaltung.

BG5
Teamcoaching

Mit einer BG5-Team-Analyse ist es möglich, genau herauszufinden, warum es im Team oder in der ganzen Firma einen Mangel an Fähigkeiten oder Eigenschaften gibt. Wie geht das zu verbessern?

Was genau bringt mir ein Human Design Reading?

Dein Human Design Reading kann dir viele verblüffende Informationen über dich selbst ermöglichen. Du wirst eine tiefere Einsicht in deine Persönlichkeit und deine Talente gewinnen, die dir helfen können, dein Leben auf eine erfüllende und authentische Weise zu gestalten. Durch die Erkenntnisse, die du im Reading gewinnst, wirst du besser in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen, die zu deinem persönlichen Wachstum und zu deinem Wohlbefinden beitragen. Du wirst auch in der Lage sein, deine Beziehungen besser zu verstehen und effektiver zu kommunizieren, indem du die unterschiedlichen Energie-Typen und -Definitionen der Menschen um dich herum berücksichtigst.

Das Human Design Reading kann auch helfen, erlernte Konditionierungen und begrenzende Glaubenssätze aufzudecken, die dich daran hindern, dein volles Potenzial zu entfalten. Indem du dein Chart verstehst und dein Design mehr und mehr lebst, wirst du lernen, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben und dein Leben in Einklang mit deinem inneren Wesen zu gestalten. Dein Human Design Reading kann auch ein kraftvolles Werkzeug sein, um dir auf der Suche nach der Entdeckung deiner Lebensmission und Berufung zu helfen und dir zu ermöglichen, deine einzigartigen Geschenke der Welt zu geben.

Du erhälst

Dein Chart

Du erhälst dein eigenes Chart

Zoom

Du kannst dir deine Aufnahme auf deinem Computer per Zoom sichern.

Audio

Du kannst dir eine Audioaufnahme von dem Gespräch machen.

Du darfst dieses Gespräch gern selbst per Audio auf deinem Handy mitschneiden oder ich fertige eine Aufnahme der online Sitzung an. Somit besteht für dich jederzeit die Möglichkeit, es nochmal wiederholend zu hören. Dinge, die Dir fremd erscheinen oder unverständlich sind kannst Du direkt nachfragen. Die Preise findest Du unter der Beschreibung der Einzelreadings. 

Am Ende nimmst Du Dein Chart mit, vielleicht hast Du Notizen gemacht. Du erkennst nun viel besser, welche Motivationen zu Deinem “Nicht-Selbst” gehören und wie .Du im Alltag deine Entscheidungen triffst.

Der spannende Weg der eigenen Dekonditionierung beginnt. Steig ein ist das Experiment, all dein neues Wissen in Deiner Lebenswirklichkeit zu überprüfen. Du wirst sehen, wie sich plötzlich Vieles verändert.

Fragen & Antworten

Im persönlichen Reading erfährst du deine individuelle Typus-Strategie und die Art der körperlichen Wahrnehmung für bessere Entscheidungen. Wir nennen das innere Autorität.

Außerdem erläutere ich Dir alle Deine Zentren in der Grafik, die wir Chart nennen.

Du bekommst Informationen zu deinem Profil. Es gibt Dir Hinweise zu deiner Selbst- und Fremdwahrnehmung. 

Das Reading erfolgt live in meiner Praxis oder per Zoom, von überall her. Ich benötige im Vorfeld Deine genauen Geburtsdaten. Damit erstelle ich Dein “Chart”. Das ist eine Grafik, die mir als Analytikerin erlaubt, Deine individuelle innere Struktur zu erfassen. Mehr, als Du selbst Dich schon kennst, kann ich Dir erklären, wie Du mit deinen Anlagen und Potentialen zu mehr Erfüllung, Erfolg oder innerem Frieden findest. Wir benötigen dafür ca. 1,5-2 Stunden. Es ist einfach ein Gespräch bei vollem, klaren Bewusstsein. Es ist kein Trancezustand oder ähnliches enthalten. Bei Fragen kannst du mich jederzeit um Erläuterung bitten.

Ein Reading enthüllt deine natürlichen Fähigkeiten, Stärken und Potentiale, hilft innere Widersprüche zu verstehen und verbessert Beziehungen am Arbeitsplatz. Wenn du im Alltag Deine in Dir angelegte innere Mechanik beachtest, wird sich vieles von Frust in Erfüllung verändern, von Verbitterung in Richtung Erfolg und von Zorn in inneren Frieden. Für einige wenige unter Euch wird es besonders um die Überraschung gehen. 

Es gibt verschiedene Arten von Readings, wie Grund-, Vertiefungs-, Kinder- und Partner-Readings, die auf unterschiedliche Lebensbereiche eingehen. Die Alpha-One Analyse dient der Erkenntnis über deine Business-Anlagen.

Das Reading bietet tiefere Einsicht in Persönlichkeit und Talente, unterstützt Entscheidungsfindung, enthüllt Begrenzungen und fördert authentisches Leben. Je mehr Du von Kindesbeinen an einem Bild deiner Eltern oder Lehrer entsprechen solltest, desto tiefer wird dein Wandlungsprozess sein. Hattest Du Glück und konntest schon immer leben, was Dir entspricht, wirst Du vielleicht einfach noch bewusster Deine Strategie verfeinern.

Durch Verständnis der Energie-Typen und -Definitionen anderer kannst du Beziehungen besser verstehen und effektiver kommunizieren. Die Schwingungen, die ein Mensch in Dir auslöst und die Du in anderen auslösen kannst, lassen sich über die Quantenphysik erklären. Im Alltag bist Du in der Lage, mehr Dich selbst und andere in Ihren Eigenheiten zu akzeptieren.

Klarheit über die Frage: Sollte ich initiativ sein oder das Leben auf mich zukommen lassen; Sicherheit über deine Talente, die in Dir angelegt sind, Verständnis über Deine Verhaltensmuster. Erkenne mehr noch Deine Bedürfnisse und setze sie selbstfürsorglich um, denn damit erhältst Du Dir deine körperliche Gesundheit und psychische Ausgeglichenheit. Erkenne, was Stress in Dir auslöst und wie Du eine bessere Strategie entwickeln kannst.

Du erhältst dein eigenes Chart mit allen relevanten Informationen, wenn du zu mir zu einem Reading kommst. Auch kannst du dir dein Chart in meinem Chartgenerator erstellen. Dann hast Du die Grafik von Dir selbst. Um sie lesen zu können, stehen Dir meine Kurse und Workshops offen.

Du kannst das Gespräch mit einem eigenen Mobiltelefon oder Diktiergerät aufnehmen und eine Audioaufnahme anfertigen, um es später nachzuhören und zu vertiefen.

Ich bin geprüfte und zertifizierte Analytikerin für Human Design System und lizensierte Lehrerin für “Living your Design” und “Grundlagen 1” und “Grundlagen 2”, sowie Business Coach BD5 der Human Design Schule Austria, der originalen Ausbildungsstätte im deutschsprachigen Raum mit den Wurzeln bei Ra Uru Hu.

arrow-icon-size3

Ich bin geprüfte und zertifizierte Analytikerin für Human Design System

und lizensierte Lehrerin für “Living your Design” "Grundlagen 1" und "Grundlagen 2"  und Business Coach der Human Design Schule Austria im deutschsprachigen Raum.