Entdecke Neutrinos Through Windows: Die professionelle Software für Human Design mit Erik Memmert

Ein tiefer Einblick in die technische Welt des Human Designs

Das Human Design System bietet faszinierende Möglichkeiten, individuelle Lebenswege zu verstehen und zu optimieren. Doch hinter dem tieferen Verständnis dieser Systematik steht eine ebenso wichtige technische Komponente, die eine präzise und effiziente Handhabung der Daten ermöglicht. Hier kommt die „Neutrinos Through Windows“ Software ins Spiel, entwickelt von einem Pionier der ersten Stunde: Erik Memmert.

Ein Pionier im Human Design: Erik Memmert

Erik Memmert war an der frühen Entwicklung des Human Design Systems beteiligt, zu einer Zeit, als noch alles manuell berechnet werden musste. Seine technischen Fähigkeiten und seine enge Zusammenarbeit mit führenden Köpfen wie Ra Uru Hu haben es ihm ermöglicht, eine Software zu entwickeln, die nicht nur die Anforderungen der Analytiker erfüllt, sondern auch die Zugänglichkeit des Human Designs für jeden Einzelnen revolutioniert hat. Als Softwareentwickler hat Erik über drei Jahrzehnte hinweg die „Neutrinos Through Windows“ Software stets an die neuesten Erkenntnisse und Bedürfnisse der Anwender angepasst.

Workshop: Neutrinos Through Windows

In unserem exklusiven Workshop stellt Erik die „Neutrinos Through Windows“ Software vor, eine professionelle Plattform für alle, die beruflich oder privat mit dem Human Design System arbeiten. Die Software funktioniert nach einem Baukastensystem, das es ermöglicht, individuelle Module nach Bedarf und Interessenschwerpunkten zu ergänzen. Die Grundversion der Software ist kostenlos und bietet eine solide Basis für die Erstellung und Verwaltung von Human Design Charts.

Was Du lernen wirst:

  • Grundlagen und fortgeschrittene Funktionen der Neutrinos Through Windows Software.
  • Effiziente Verwaltung von Klienten- und Patientendaten innerhalb der Software.
  • Anpassung der Software an deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben durch modulare Erweiterungen.

Exklusives Angebot:

Nur für Teilnehmer dieses Workshops bietet Erik Memmert einen exklusiven Rabatt von 20% auf die Vollversion der Software, wenn diese nach dem Workshop erworben wird.

Über Erik Memmert

Erik ist nicht nur der Entwickler von „Neutrinos Through Windows“, sondern auch ein erfahrener Experte im Hintergrund des Human Design Systems. Sein Engagement und seine Innovationen in der Softwareentwicklung haben es zahlreichen Praktikern weltweit ermöglicht, das Human Design effektiver und tiefgehender zu nutzen.

Dein nächster Schritt:

Bist du bereit, deine Human Design Praxis auf das nächste Level zu heben? Melde dich jetzt für den Workshop an und nutze die Gelegenheit, direkt vom Entwickler zu lernen und dich mit anderen Enthusiasten auszutauschen.

Was sagt Erik selbst über diese Zeit?

30 Jahre Neutrinos Through Windows? Eigentlich waren die Anfänge von Neutrinos schon 1992, als ich meinem Freund Jürgen Saupe (er war analog zu Ra die “Mutter” des Human Designs) mit einer Abwandlung meines Astrologie Programms SunLight Through Windows nur bei seinen noch händischen und langwierigen Chart-Berechnungen helfen wollte. 

So wurde ich “zufällig” mit meinem Programm “Neutrinos Through Windows” einer der Geburtshelfer des Human Design Systems. Es hätte sicherlich, wenn überhaupt, erst viele Jahre später seinen Weg in die große weite Welt gefunden, wenn damals mein Generator nicht angesprungen wäre. 

So hat jeder gemäß seinem Design seinen Platz in der Geschichte :-). Und solange mein Generator läuft, werde ich meinen Weg weitergehen und mein Design weiterleben. Durch und mit (den) Neutrinos.

What to do würde Ra gesagt haben… 

1/3 emotionaler Generator
Erik Memmert

Erik Memmert

Software Programmierer