Basis Kurs 21.03.2023 - 16.04.2023

Living your Design

Lebe dein genetisches Design

Dieser Kurs ist international die Voraussetzung für alle Kurse und Ausbildungen in HDS.

Kurszeiten

21.03.23 - Dienstag

18-21 Uhr Praxis Soulmove,
Traubestr.3, 01277 Dresden

04.04.23 - Dienstag

18-21 Uhr neue HD-Schule,
Coschützer Str.7, 01705 Freital

06.04.23 - Donnerstag

18-21 Uhr Praxis Soulmove,
Traubestr.3, 01277 Dresden

11.04.23 - Dienstag

18-21 Uhr Praxis Soulmove,
Traubestr.3, 01277 Dresden

16.04.23 - Sonntag

10-16 Uhr neue HD-Schule,
Coschützer Str.7, 01705 Freital

mitbringen

Hier seid ihr beim Original und bei einer zertifizierten Ausbildung nach dem internationalen Curriculum.

Im interaktiven Seminarstil vermittle ich euch die Inhalte. Wissensvermittlung, eure Fragen, meine Antworten, eure Neugier und meine Vernetzung führen uns durch die Themen. Mein detailliertes Skript erspart euch das detaillierte Mitschreiben, ist aber didaktisch so gemacht, dass  für euch Wesentliches auch notiert werden kann. An euren Charts vertiefen wir eure eigenen Erkenntnisse und nutzen sie für praktische Anteile im Kurs, so dass ihr persönlichen Zuwachs um die eigenen Muster erhaltet und weiter in die DEkonditionierung einsteigen könnt.

Grundkurs – Basiskurs

Lebe dein genetisches Design
-
Living your Design

Human Design System...

... ist sehr vielfältig. Zuerst finden wir Offensichtliches und erkennen Zusammenhänge zwischen den Erfahrungen im Leben und wie sie entstanden sind. Je tiefer wir eindringen, desto mehr offenbart sich die Differenzierung des eigenen Seins in einer Vielfalt, die die Selbsterkenntnis auf fast unheimliche Weise erklärlich macht. Mit unfassbarer Präzision kann das Chart einer Person erkennbar machen, wie dessen innere Mechanik und das Selbstverständnis dieser Person „tickt“. Lerne auf diesem Weg dich selbst kennen, wie nie zuvor. Erkenne, wer Du bist.

Der Einführungskurs

Der original Kurs „Lebe dein genetisches Design- Living your Design“ ist der Einstieg in die Grundlagen für ein systematisches Verständnis der Zusammenhänge bei der Interpretation des eigenen Charts und kannst Typus, Strategie und Zentren deines Selbst und deiner Mitmenschen erfassen. Erkenne immer mehr, wer Du bist.
Und auch, wer Du NICHT bist.
Mit Living your Design steigst Du in den eigenen Prozess der Dekonditionierung ein und schüttelst ab, was nicht zu Dir gehört.

Steffi Mehner Human Design

Original Human Design by Ra Uru Hu

Das Werkzeug für den Alltag

Der Kurs hat 20 Kursstunden an 4 Abenden und einem Sonntag. Alle Teile gehören zusammen.

Kursinhalt / Themen

Testimonials

Zufriedene Kunden

Liebe Kursteilnehmer, ich möchte mich von ganzem Herzen für euer liebevolles Feedback bedanken, das ich nach meinen Kursen von euch erhalte. Eure Worte bestärken mich (in meinem offenen Ego) und ich fühle mich geehrt, dass ich euch auf eurem Weg begleiten darf. Ich liebe es, euch mit HD zu inspirieren und es erfüllt mich als Generator miterleben zu können, wie ihr durch Human Design wachsen könnt und hoffe, dass ihr das Gelernte und eure Erfahrungen im Alltag weiterhin zur Dekonditionierung hin zu eurem Selbst anwenden könnt. Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Vertrauen, eure Geschichten mit mir zu teilen.

eure

Steffi

Ich hatte das große Vergnügen, kürzlich den Living your Design Kurs bei Steffi Mehner besuchen und erleben zu dürfen. Kontakt zu Human Design hatte ich bereits vor drei Jahren. Für mich klang es schon sehr interessant, jedoch irgendwie auch sehr wissenschaftlich, die vielen Zahlen, Kanäle , Tore 🤔 Jedoch, nach diesem wunderbar fachlich beleuchteten, geduldig auf so viele Frage beantwortenden und manchmal tiefer eintauchenden Kurs, bin ich nun dem HD Fieber verfallen. Dieser Kurs war mit Sicherheit erst der Anfang, da ich die Erkenntnisse sehr gut in meine Arbeit mit Kindern und auch für meine eigenen einfließen lassen kann. Ganz davon zu schweigen, wie nützlich all das für meine persönliche weitere Entwicklung und den Umgang mit den Menschen in meinem nahen und auch ferneren Umfeld ist.
Herzlichen Dank liebe Steffi. Du bist und bleibst die berufene Lehrerin, auf deine ganz besondere einfühlsame, Wissen vermittelnde, lehrende Weise.
Liebe Grüße, fühl dich umarmt.
Mandy S. aus Pirna
Liebe Steffi, Was soll ich sagen: ich bin immer noch geflashed. Mein Bauch spricht zu mir und meint yeah yeah yeah. Ziemlich spektakulär, dass ich das fühle – als Ergebnis dieser letzten Tage. Danke dafür. Nie war dir eine Antwort und Erklärung zuviel.

Babette Leibelt, Zwickau

Liebe Steffi, Ich hatte keine allzu großen Erwartungen, als ich bei dir einen Termin zum Reading meines Designs vereinbarte. Umso erstaunter war ich, wie treffsicher du meine Persönlichkeit beschreiben konntest. Ich erstellte sofort die Charts meiner Angehörigen und war beegeistert – plötzlich ergab vieles einen Sinn und ich verstand Zusammenhänge, die ich vorher höchstens geahnt hatte. Seit dem Reading vor etwa 6 Wochen ist einiges in Bewegung geraten und ich übertreibe nicht, wenn ich sage: HumanDesign hat mein Leben verändert!
Ich bin dir dankbar, dass du mir so einfühlsam und wertungsfrei dabei zur Seite stehst.
Kati Glaubitz, Dresden
Liebe Steffi,
hab vielen herzlichen Dank, dass unsere Coco diesen Kurs bei Dir besuchen durfte. Sie hat sich sehr wohl gefühlt und war begeistert, was du alles über das Leben weißt!

Nachdem unsere Tochter einen seit ihrer frühen Kindheit bestehenden inneren Druck nicht näher benennen konnte, und auch wir als Eltern dahingehend ratlos waren, hat sie jetzt ganz glücklich eine passende Antwort gefunden. Sie ist ein Projektor! Sämtliche Eigenschaften, die den Projektor beschreiben, konnte sie für sich entdecken und kann damit nun die seit langem bestehenden Sorgen langsam endlich loslassen. Sie braucht sich beispielsweise nicht mehr mit den für sie persönlich eher unnatürlichen Eigenschaften eines Generators oder Manifestors vergleichen.
Ich glaube, sie fühlt sich nachhaltig besser, denn sie hat noch während der Zeit des Kurses eine neue Gelassenheit, innere Ruhe und ein ganz natürliches Selbstbewusstsein entwickelt.
Ihr und uns ist damit ein fetter Groschen gefallen.

Bis bald! Danke nach Dresden!
Katja aus Wilsdruff

Living your Design

Lebe dein genetisches Design

Der Einsteigerkurs ins Human Design ist eine hervorragende Gelegenheit, wohl die beste vielleicht, um die Grundlagen des Systems zu erlernen. Nach und nach wirst Du verstehen, wie Du Dein eigenes Design leben und das von anderen Menschen akzeptieren kannst.

Durch diesen Kurs in Human Design erhältst Du tiefes Verständnis für die eigenen Stärken und Schwächen und kannst wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um ein erfüllteres und friedvolleres oder erfolgreicheres Leben zu führen.

Alle Inhalte entsprechen den Vorgaben der internationalen Curriculi in Ausbildungen für Human Design nach Ra Uru Hu und Steffi Mehner ist zertifizierte Lehrerin der deutschsprachigen Human Design Schule Austria.

Tipp: Achte bei allen Angeboten, die Du für Dich im weltweiten Netz nutzen möchtest auf die Qualität deiner Ausbilder. “Echtes” Human Design führt Dich zu Deiner inneren Autorität und deren Bedienung. Lass Dir die Zertifikate der IHDS oder HDS Austria zeigen.