Kurs Aufzeichnung - wann immer Du Zeit hast

Grundlagen 1

Human Design Ausbildung

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist der Basiskurs Living your Design.

Ausbildungsinhalte

Chart Grundlagen 1 Human Desgin manifestierender Generator

Du benötigst:

Du hast noch kein Reading erhalten? Dann lass mich für Dich Dein Design lesen.

Du bekommst:

Kursdauer

17 Module mit 30 Lektionen

+ 30 min exkulisvies Lifetreffen per Zoom mit Seffi um Deine persönlichen Fragen zu beantworten.

mitbringen

bereitlegen

Mitgliederbereich

ganz neu

Wissensvermittlung bei Dir daheim.

Ich vermittele euch die Inhalte im interaktiven Seminarstil.

In deinem Tempo und dann, wenn du Zeit hast, tauchst du in die Thematik ein. Mit meiner Struktur und Systematik erschließt du dir die Inhalte und überträgst es dir in dein eigenes Chart.

Manche behaupten, in meinem Unterricht gäbe es ab und zu auch was zu lachen, denn ich hab Tor 58.

Mein didaktisch aufbereitetes Skript erspart Dir das detaillierte Mitschreiben. Wesentliches notierst Du Dir selbst.

Es ist beinahe, als wärst du live dabei.
Anhand von Beispiel-Charts vertiefen wir Deine Erkenntnisse und nutzen sie für praktische Anteile im Kurs, so dass Du persönlichen Zuwachs um die eigenen Muster erhältst. Das Experiment der Dekonditionierung beginnt sich noch mehr als nach dem Reading einzustellen.

Deine Fragen sammelst du während des Kurses und wir vereinbaren einen Termin für die Nachbesprechung live.

arrow-icon-size3

Hier seid ihr beim Original und bei einer zertifizierten Ausbildung nach dem internationalen Curriculum.

Der Kurs ist nach dem international gültigen Curriculum der HD Ausbildungen zur Analytiker-Ausbildung aufgebaut. Im interaktiven Seminarstil vermittle ich euch die Inhalte. Ein Skript erspart euch das detaillierte Mitschreiben, ist aber didaktisch so aufbereitet, dass ihr für euch Wesentliches notieren könnt. Eure Charts sind für uns die lebendigen Beispiele zur vertieften Interpretation und für unsere praktische Anteile im Kurs, so dass ihr euren Dekonditionierungsprozess weiter vertiefen könnt und sich das Wissen um die eigenen Muster verstärkt. Beste Voraussetzung auf dem Weg zum wahren Ich.

Grundlagen 1

Human Design Ausbildung

Human Design System...

... Die Human Design Grundlagenkurse sind die nächste Stufe nach dem Living Your Design Kurs, die aus drei aufeinanderfolgenden Modulen besteht, die online besucht werden können. Im Rave ABC (Grundlagen 1) geht es um Schaltkreise, Linienschlüssel, innere Autorität und Spaltungen. Im Rave Cartography 1 (Grundlagen 2) beschäftigen wir uns mit allen 36 Kanälen der Körpergrafik und im Rave Cartography 2 (Grundlagen 3) tauchen wir tief in die 12 Profile ein. Wir freuen uns, Teilnehmer auf ihrer Human Design Reise zu begleiten und ihre persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen zu fördern.

Kurs Living your Design Human Desgin Ausbildung
Steffi Mehner Human Design

Original Human Design by Ra Uru Hu

Das Werkzeug für den Alltag

In diesem 4 Tages-Kurs lernst Du neue Details kennen und die Mechanik des individuellen Designs wird Dir noch deutlicher.

Kursinhalt / Themen

Testimonials

Zufriedene Kunden

Liebe Kursteilnehmer, ich bedanke mich von ganzem Herzen für euer liebevolles Feedback. Eure Worte bestärken mich (in meinem offenen Ego) und es fühlt sich gut an, dass ich euch auf dem Weg eurer “Selbsterneuerung” begleiten darf. Ich liebe es, euch mit HD zu inspirieren und es erfüllt mich als Generator mitzuerleben, wie ihr durch Human Design wachsen könnt. Vielen Dank für eure Teilnahme und das Vertrauen, eure Geschichten mit mir und der Gruppe zu teilen.

eure

Steffi

Ich hatte das große Vergnügen, kürzlich den Living your Design Kurs bei Steffi Mehner besuchen und erleben zu dürfen. Kontakt zu Human Design hatte ich bereits vor drei Jahren. Für mich klang es schon sehr interessant, jedoch irgendwie auch sehr wissenschaftlich, die vielen Zahlen, Kanäle , Tore Jedoch, nach diesem wunderbar fachlich beleuchteten, geduldig auf so viele Frage beantwortenden und manchmal tiefer eintauchenden Kurs, bin ich nun dem HD Fieber verfallen. Dieser Kurs war mit Sicherheit erst der Anfang, da ich die Erkenntnisse sehr gut in meine Arbeit mit Kindern und auch für meine eigenen einfließen lassen kann. Ganz davon zu schweigen, wie nützlich all das für meine persönliche weitere Entwicklung und den Umgang mit den Menschen in meinem nahen und auch ferneren Umfeld ist.
Herzlichen Dank liebe Steffi. Du bist und bleibst die berufene Lehrerin, auf deine ganz besondere einfühlsame, Wissen vermittelnde, lehrende Weise.
Liebe Grüße, fühl dich umarmt.
Mandy S. aus Pirna
Liebe Steffi, Was soll ich sagen: ich bin immer noch geflashed. Mein Bauch spricht zu mir und meint yeah yeah yeah. Ziemlich spektakulär, dass ich das fühle – als Ergebnis dieser letzten Tage. Danke dafür. Nie war dir eine Antwort und Erklärung zuviel.

Babette Leibelt, Zwickau

Liebe Steffi, Ich hatte keine allzu großen Erwartungen, als ich bei dir einen Termin zum Reading meines Designs vereinbarte. Umso erstaunter war ich, wie treffsicher du meine Persönlichkeit beschreiben konntest. Ich erstellte sofort die Charts meiner Angehörigen und war beegeistert – plötzlich ergab vieles einen Sinn und ich verstand Zusammenhänge, die ich vorher höchstens geahnt hatte. Seit dem Reading vor etwa 6 Wochen ist einiges in Bewegung geraten und ich übertreibe nicht, wenn ich sage: HumanDesign hat mein Leben verändert!
Ich bin dir dankbar, dass du mir so einfühlsam und wertungsfrei dabei zur Seite stehst.
Kati Glaubitz, Dresden
Liebe Steffi,
hab vielen herzlichen Dank, dass unsere Coco diesen Kurs bei Dir besuchen durfte. Sie hat sich sehr wohl gefühlt und war begeistert, was du alles über das Leben weißt!

Nachdem unsere Tochter einen seit ihrer frühen Kindheit bestehenden inneren Druck nicht näher benennen konnte, und auch wir als Eltern dahingehend ratlos waren, hat sie jetzt ganz glücklich eine passende Antwort gefunden. Sie ist ein Projektor! Sämtliche Eigenschaften, die den Projektor beschreiben, konnte sie für sich entdecken und kann damit nun die seit langem bestehenden Sorgen langsam endlich loslassen. Sie braucht sich beispielsweise nicht mehr mit den für sie persönlich eher unnatürlichen Eigenschaften eines Generators oder Manifestors vergleichen.
Ich glaube, sie fühlt sich nachhaltig besser, denn sie hat noch während der Zeit des Kurses eine neue Gelassenheit, innere Ruhe und ein ganz natürliches Selbstbewusstsein entwickelt.
Ihr und uns ist damit ein fetter Groschen gefallen.

Bis bald! Danke nach Dresden!
Katja aus Wilsdruff

Grundlagen 1

Human Design Ausbildung

Du hast schon ein Reading für dich erlebt und in einem Living Your Design Kurs deine Erfahrungen mit den offenen Zentren und Deinem Typus vertiefen können? Und nun hat es Dich so richtig gepackt? Du verstehst plötzlich die Menschen in deinem Umfeld viel besser und es erklären sich auch große Zusammenhänge in dieser Welt, als hätte jemand Dir den Schleier gelüftet?

Dann ist Zeit für die nächste Stufe: Grundlagen 1 Kurs.

Copyright © 2023 Human Design Original

Teile diese Seite: