Kurs 18.05.2023

Grundlagen 1

Human Design Analytiker Ausbildung

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist der Basiskurs Living your Design.

Kurszeit

Teil 1

18.05.23 - Donnerstag

10-17.00 Uhr
Haus der Freundlichkeit,
Coschützer Str. 7
01705 Freital

19.05.23 - Freitag

10-17.00 Uhr
Haus der Freundlichkeit,
Coschützer Str. 7
01705 Freital

20.05.23 - Samstag

10-17.00 Uhr
Haus der Freundlichkeit,
Coschützer Str. 7
01705 Freital

Teil 2

In Absprache mit der Gruppe wochentags am Abend 2 mal 3 Stunden, für Ferngäste online zuschaltbar, am 30.05. und 06.06.2023 von 18:00-21:30 Uhr

mitbringen

GANZ NEU

Der Kurs ist nach dem international gültigen Curriculum der HD Ausbildungen zur Analytiker-Ausbildung aufgebaut. Im interaktiven Seminarstil vermittle ich euch die Inhalte. Ein Skript erspart euch das detaillierte Mitschreiben, ist aber didaktisch so aufbereitet, dass ihr für euch Wesentliches notieren könnt. Eure Charts sind für uns die lebendigen Beispiele zur vertieften Interpretation und für unsere praktische Anteile im Kurs, so dass ihr euren Dekonditionierungsprozess weiter vertiefen könnt und sich das Wissen um die eigenen Muster verstärkt. Beste Voraussetzung auf dem Weg zum wahren Ich.

Kurs 18.05.2023

Grundlagen 1
-
Human Design Analytiker Ausbildung

Mit dem Kurs Grundlagen 1...

... Die Human Design Grundlagenkurse sind die nächste Stufe nach dem Living Your Design Kurs, die aus drei aufeinanderfolgenden Modulen besteht, die online besucht werden können. Im Rave ABC (Grundlagen 1) geht es um Schaltkreise, Linienschlüssel, innere Autorität und Spaltungen. Im Rave Cartography 1 (Grundlagen 2) beschäftigen wir uns mit allen 36 Kanälen der Körpergrafik und im Rave Cartography 2 (Grundlagen 3) tauchen wir tief in die 12 Profile ein. Wir freuen uns, Teilnehmer auf ihrer Human Design Reise zu begleiten und ihre persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen zu fördern.

Neben viel Wissen...

... text

Steffi Mehner Human Design

Original Human Design by Ra Uru Hu

Das Werkzeug für den Alltag

In diesem 4 Tages-Kurs lernst Du neue Details kennen und die Mechanik des individuellen Designs wird Dir noch deutlicher.

Kursinhalt - Themen

Testimonials

Zufriedene Kunden

Liebe Kursteilnehmer, ich möchte mich von ganzem Herzen für das liebevolle Feedback bedanken, das ich von euch erhalten habe. Eure Worte bedeuten mir sehr viel und ich fühle mich geehrt, dass ich euch auf eurem Weg begleiten durfte. Es macht mich glücklich zu sehen, wie ihr durch den Kurs gewachsen seid und ich hoffe, dass ihr das Gelernte weiterhin in eurem Leben anwenden könnt. Vielen Dank für eure Teilnahme und das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt.

Steffi

Ich hatte das große Vergnügen, kürzlich den Living your Design Kurs, bei Steffi Mehner besuchen und erleben zu dürfen. Kontakt zu Human Design, hatte ich bereits vor drei Jahren. Für mich klang es schon sehr interessant, jedoch irgendwie auch sehr wissenschaftlich, die vielen Zahlen, Kanäle , Tore 🤔 Jedoch, nach diesem wunderbar fachlich beleuchteten, geduldig auf so viele Frage beantwortenden und manchmal tiefer eintauchenden Kurs, bin ich nun dem HD Fieber verfallen. Dieser Kurs war mit Sicherheit erst der Anfang, da ich ihn sehr gut in meine Arbeit mit Kindern und auch für meinen eigenen einfließen lassen kann. Ganz davon zu schweigen, wie nützlich all das für meine persönliche weitere Entwicklung und den Umgang mit den Menschen in meinem nahen und auch ferneren Umfeld ist. Herzlichen Dank liebe Steffi. Du bist und bleibst die berufene Lehrerin, auf deine ganz besondere einfühlsame, Wissen vermittelnde, lehrende Weise. Liebe Grüße, fühl dich umarmt.
Mandy S. aus Pirna
Liebe Steffi, für Deine wunderbare Arbeit als Seminarleiterin im Kurs „Living your Design“ möchte ich mich ganz lieb bedanken. In Deinem Kurs habe ich mich sehr wohl und angenommen gefühlt und gleichwertig auf Augenhöhe mit Dir und den anderen Kursteilnehmerinnen. Wir hatten eine sehr positive Energie in der Runde, so dass das Lernen gemeinsam sehr viel Spaß gemacht und neue Impulse für mich gebracht hat. Meine Neugier zum Thema Human Design ist weiter genährt worden. Es ist so spannend, damit zu arbeiten. Es fühlt sich an, als ob wir einem Rätsel auf der Spur sind, was uns selbst betrifft und kleine Puzzleteile finden, die zu noch mehr Freude und dem Bedürfnis uns selbst zu entdecken und nach Wissen darüber anspornen. Danke für Deine warmherzige, verständnisvolle und geduldige Art uns dieses Wissen nahezubringen. Herzliche Grüße,
Kerstin Kluczniok.
Feedback zum LYD-Kurs in Dresden 1.-3-.12.2022 bei Steffi Mehner Das waren 3 Tage in guter Gesellschaft und angenehmer Atmosphäre, vollgepackt mit viel Wissen und guter Energie. Ich kann diesen Kurs bei Steffi Mehner sehr empfehlen! Sie hat die Fähigkeit als ehemalige Lehrerin Inhalte mit Freude, gut verständlich und mit Tiefe weiterzugeben. Als Gastgeberin ist sie feinfühlig mit der Gruppe und beantwortet so viele Fragen auch außer der Reihe mit Ruhe und Gelassenheit. Das alles trug dazu bei, dass ich jetzt noch weiter einsteigen möchte. Ich sehe das Human Design Konzept als wirkliche Lebenshilfe, die ich selbst und individuell für mich anwenden kann, mit dem Ziel, mich und mein Umfeld noch klarer zu erspüren. Da ich mir vorstellen kann, HD in meinen Beruf zu integrieren, werde ich sicherlich noch weitere Kurse in diesem Institut besuchen. Danke nach Dresden!
Mandy aus Berlin

Weitere Bewertungen können hier nachgelesen werden -> hier klicken

Grundlagen 1

Du hast schon ein Reading für dich erlebt und in einem Living Your Design Kurs deine Erfahrungen mit den offenen Zentren und Deinem Typus vertiefen können? Und nun hat es Dich so richtig gepackt? Du verstehst plötzlich die Menschen in deinem Umfeld viel besser und es erklären sich auch große Zusammenhänge in dieser Welt, als hätte jemand Dir den Schleier gelüftet?

Dann ist Zeit für die nächste Stufe: Grundlagen 1 Kurs.