Ausbildung Kurs Terminstart - am 16.10.2023 als live/hybrid Kurs

Grundlagen 2 Human Design

Die 4 Sichtweisen

Der Grundlagen 2 Human Design Kurs vertieft Deine Grundlagen zur Selbsterkenntnis und ist Voraussetzung für die Ausbildung zum Human Design Analytiker.

Ausbildungsinhalte

Grundlagen 2 Human Design Ausbildung

Du benötigst für den Grundlagen 2 Human Design Kurs:

Du hast kein Reading erhalten oder Dir fehlt ein Kurs?  Lass uns besprechen, wie Du diese Lücke füllen kannst.

Du bekommst im Grundlagen 2 Human Design Kurs:

Teilnahme

Du hast die Wahl, meine Kurse entweder persönlich vor Ort oder bequem von zu Hause aus per Zoom zu besuchen.

Kursstart ist nun festgelegt!

Kursdauer

16.10.23 - Montag

17-21 Uhr
Praxis Soulmove

Traubestr.3
01277 Dresden

23.10.23 - Montag

17-21 Uhr
Praxis Soulmove

Traubestr.3
01277 Dresden

01.11.23 - Mittwoch

10-17 Uhr
Praxis im Tal

Coschützer Str.7
01705 Freital

02.11.23 - Donnerstag

10-17 Uhr
Praxis im Tal

Coschützer Str.7
01705 Freital

03.11.23 - Freitag

17-21 Uhr
Praxis im Tal

Coschützer Str.7
01705 Freital

04.11.23 - Samstag

10-17 Uhr
Praxis im Tal

Coschützer Str.7
01705 Freital

15.11.23 - Mittwoch

17-21 Uhr
Praxis Soulmove

Traubestr.3
01277 Dresden

20.11.23 - Montag

17-21 Uhr
Praxis Soulmove

Traubestr.3
01277 Dresden

mitbringen

bereitlegen

Mitgliederbereich

ganz neu

Hier seid ihr beim Original und bei der zertifizierten Ausbildung nach dem internationalen Curriculum.

Ich vermittele euch die Inhalte im interaktiven Seminarstil. Es ist mehr als nur das Zuhören. Es ist mitmachen. 

Wissensvermittlung bei Dir daheim. Sei der stille Zeuge, der im Nachgang des Kurses alles für sich selbst erschließen mag. Fragen, Antworten, Neugier und meine Vernetzung deiner Erkenntnisse führen Dich durch die Themen. Meistens gibt es auch was zu lachen, denn ich habe Tor 58.
Mein didaktisch aufbereitetes Skript ermöglicht Dir ein strukturiertes Anfertigen eigener Notizen. 
Anhand von Charts der Live-Teilnehmer vertiefen wir Deine Erkenntnisse und nutzen sie für praktische Anteile im Kurs, so dass Du persönlichen Zuwachs erhältst, weil sich dieses Wissen übertragen lässt. Dein Experiment der Dekonditionierung erweitert sich noch mehr und Du lebst mehr und mehr dein Design.

Grundlagen 2 Human Design Kurs – Die Vertiefung der Inhalte

Grundlagen 2 Human Design an 6 Kurstagen
-
Die 4 Sichtweisen

Human Design System...

... ist sehr vielfältig. An der Oberfläche finden wir Offensichtliches und erkennen Zusammenhänge zwischen den Erfahrungen im Leben und wie sie entstanden sind. Je tiefer wir eindringen, desto mehr offenbart sich die Differenzierung des eigenen Seins. Du entdeckst Dich und andere in einer Vielfalt, die auf fast unheimliche Weise erklärlich macht, wie unser Leben verläuft. Mit unfassbarer Präzision kann das Chart einer Person erkennbar machen, wie dessen innere Mechanik funktioniert und das Selbstverständnis dieser Person „tickt“. Lerne auf diesem Weg dich selbst kennen, wie nie zuvor. Erkenne, wer Du bist.

Der 2. Grundlagenkurs

Der original Kurs „Grundlagen 2 Human Design“ ist die Vertiefung der Grundlagen für dein systematisches Verständnis der Zusammenhänge bei der Interpretation des eigenen Charts. Du kannst Typus, Strategie, Autorität und die Kraft der Zentren deines Selbst und deiner Mitmenschen immer tiefer im Detail erfassen.
Erkenne welche Definitionen dich ausmachen, wie dein Profil dich im Alltag führt, wodurch Du dich von anderen unterscheidest und entdecke Deine Brückentore.
An 6 Kurstagen erschließt Du Dir die nächste Ebene deines Designs und der Prozess der Dekonditionierung wird zum Alltagsbegleiter, schüttle ab was nicht zu Dir gehört. Es lebt sich viel entspannter damit.

Steffi Mehner Human Design

Original Human Design by Ra Uru Hu

Das Werkzeug für den Alltag

Der Grundlagen 2 Human Design Kurs hat 40 Kursstunden an 6 Tagen.
Alle Teile gehören zusammen. Der Kurs wird aufgezeichnet und ihr könnt euch die Teile mehrfach anschauen. Dazu erhältst Du Zugang zum Mitgliederbereich.

Kursinhalt / Themen

Testimonials

Zufriedene Kunden

Liebe Kursteilnehmer, ich bedanke mich von ganzem Herzen für euer liebevolles Feedback. Eure Worte bestärken mich (in meinem offenen Ego) und es fühlt sich gut an, dass ich euch auf dem Weg eurer “Selbsterneuerung” begleiten darf. Ich liebe es, euch mit HD zu inspirieren und es erfüllt mich als Generator mitzuerleben, wie ihr durch Human Design wachsen könnt. Vielen Dank für eure Teilnahme und das Vertrauen, eure Geschichten mit mir und der Gruppe zu teilen.

eure

Steffi

Ich hatte das große Vergnügen, kürzlich den Living your Design Kurs bei Steffi Mehner besuchen und erleben zu dürfen. Kontakt zu Human Design hatte ich bereits vor drei Jahren. Für mich klang es schon sehr interessant, jedoch irgendwie auch sehr wissenschaftlich, die vielen Zahlen, Kanäle , Tore Jedoch, nach diesem wunderbar fachlich beleuchteten, geduldig auf so viele Frage beantwortenden und manchmal tiefer eintauchenden Kurs, bin ich nun dem HD Fieber verfallen. Dieser Kurs war mit Sicherheit erst der Anfang, da ich die Erkenntnisse sehr gut in meine Arbeit mit Kindern und auch für meine eigenen einfließen lassen kann. Ganz davon zu schweigen, wie nützlich all das für meine persönliche weitere Entwicklung und den Umgang mit den Menschen in meinem nahen und auch ferneren Umfeld ist.
Herzlichen Dank liebe Steffi. Du bist und bleibst die berufene Lehrerin, auf deine ganz besondere einfühlsame, Wissen vermittelnde, lehrende Weise.
Liebe Grüße, fühl dich umarmt.
Mandy S. aus Pirna
Liebe Steffi, Was soll ich sagen: ich bin immer noch geflashed. Mein Bauch spricht zu mir und meint yeah yeah yeah. Ziemlich spektakulär, dass ich das fühle – als Ergebnis dieser letzten Tage. Danke dafür. Nie war dir eine Antwort und Erklärung zuviel.

Babette Leibelt, Zwickau

Liebe Steffi, Ich hatte keine allzu großen Erwartungen, als ich bei dir einen Termin zum Reading meines Designs vereinbarte. Umso erstaunter war ich, wie treffsicher du meine Persönlichkeit beschreiben konntest. Ich erstellte sofort die Charts meiner Angehörigen und war beegeistert – plötzlich ergab vieles einen Sinn und ich verstand Zusammenhänge, die ich vorher höchstens geahnt hatte. Seit dem Reading vor etwa 6 Wochen ist einiges in Bewegung geraten und ich übertreibe nicht, wenn ich sage: HumanDesign hat mein Leben verändert!
Ich bin dir dankbar, dass du mir so einfühlsam und wertungsfrei dabei zur Seite stehst.
Kati Glaubitz, Dresden
Liebe Steffi,
hab vielen herzlichen Dank, dass unsere Coco diesen Kurs bei Dir besuchen durfte. Sie hat sich sehr wohl gefühlt und war begeistert, was du alles über das Leben weißt!

Nachdem unsere Tochter einen seit ihrer frühen Kindheit bestehenden inneren Druck nicht näher benennen konnte, und auch wir als Eltern dahingehend ratlos waren, hat sie jetzt ganz glücklich eine passende Antwort gefunden. Sie ist ein Projektor! Sämtliche Eigenschaften, die den Projektor beschreiben, konnte sie für sich entdecken und kann damit nun die seit langem bestehenden Sorgen langsam endlich loslassen. Sie braucht sich beispielsweise nicht mehr mit den für sie persönlich eher unnatürlichen Eigenschaften eines Generators oder Manifestors vergleichen.
Ich glaube, sie fühlt sich nachhaltig besser, denn sie hat noch während der Zeit des Kurses eine neue Gelassenheit, innere Ruhe und ein ganz natürliches Selbstbewusstsein entwickelt.
Ihr und uns ist damit ein fetter Groschen gefallen.

Bis bald! Danke nach Dresden!
Katja aus Wilsdruff

Grundlagen 2 Human Design Kurs

Die 4 Schtweisen

Im 2.Teil der Erörterung der HD Grundlagen beginnt der Weg in die Tiefe eines Rave Charts. Grundlage ist hier das detaillierte Verständnis der 9 Zentren und ihrer Bedeutung im offenen oder definierten Zustand. Selbst und Nicht-Selbst als mechanische Folge von Definition und innerer Autorität. Qualität und Beschreibung der 36 Kanäle. Typ als Schlüssel für die Interpretation der Kanäle. Der nächste Blick gilt den Spaltungen: ‚wie viele Seelen schlummern, ach, in meiner Brust?’ Die Erläuterung von Winkel und Profil machen das Gesamtbild vollständig. Dieser Grundlagen 2 Human Design Kurs ist Voraussetzung für die Ausbildung zum Human Design Analytiker.

Die HD Schula Austria ist im deutschsprachigen Raum mit Ihrem CEO Ilse Sendler ein Leuchtturm der originalen Human Design History

Copyright © 2023 Human Design Original

Teile diese Seite: