Kurs 01.04.2023

Grundlagen 2

Human Design Analytiker Ausbildung
inkl. Handbuch GL2

Voraussetzung für diesen Kurs ist, Grundlagen 1.

Kurszeit

01.04.23 - Samstag

10-17 Uhr Praxis Soulmove,
Traubestr.3, 01277 Dresden

22.04.23 - Samstag

10-17 Uhr Praxis Freital,
Coschützer Str. 7, 01705 Freital

03.06.23 - Samstag

14-21 Uhr Praxis Soulmove,
Traubestr.3, 01277 Dresden

02.04.23 - Sonntag

10-17 Uhr Praxis Soulmove,
Traubestr.3, 01277 Dresden

23.04.23 - Sonntag

10-17 Uhr Praxis Freital,
Coschützer Str. 7, 01705 Freital

04.06.23 - Sonntag

14-21 Uhr Praxis Soulmove,
Traubestr.3, 01277 Dresden

mitbringen

GANZ NEU

Im interaktiven Seminarstil vermittle ich euch die Inhalte. Ein Skript erspart das detaillierte Mitschreiben, ist aber didaktisch so aufbereitet, dass Wesentliches noch notiert werden kann. Die Charts der Teilnehmer werden zur vertieften Interpretation und für praktische Anteile im Kurs genutzt, so dass sich euer persönlicher Zuwachs um die eigenen Muster verstärkt.

Kurs 24.03.2023

Grundlagen 2
-
Human Design Analytiker Ausbildung

Mit dem Kurs Grundlagen 2...

... über die Dauer von 6 Tagen vervollständigst Du Dein Wissen und den Prozess deiner Dekonditionierung auf der nächsten Stufe. Nach den Schaltkreisen aus Grundlagen 1 vertiefen wir nun gemeinsam die Erfahrungen mit euren Profilen, die sich täglich in eurem Charakter und der Herangehensweise ans Leben zeigen. Alle 9 Zentren in deinem Chart haben ein Selbst und ein Nichts-Selbst und wie Du sie spüren kannst, sie durchschauen, wenn sie dich treiben und wie Du sie dir nützlich machen kannst, werden wir gemeinsam beleuchten.

Neben viel Wissen...

... und neuen Entdeckungen im eigenen Design lenken wir unseren Focus auf deine Erfahrungen, deinen persönlichen Prozess und die Überraschungen, die du nicht nur in deinem eigenen Chart entdecken kannst, sondern auch mehr und mehr in den Charts der Menschen, die dich umgeben. Nach Abschluss dieses Kurses kannst Du Dich entscheiden, ob Du in Spezialkursen Deine Kenntnisse für besondere Themen vertiefen möchtest oder vielleicht beruflich diesen Weg gehen willst und die Analytiker-Ausbildung anschließen möchtest.

Steffi Mehner Human Design

Original Human Design by Ra Uru Hu

Das Werkzeug für den Alltag

Freitag, 24.03.; Montag, 03.04.; Freitag, 21.04.; Freitag, 05.05.; Freitag, 02.06.; Freitag, 08.09. je 14.00-21.00 Uhr (der letzte Kurstag ist in Absprache mit der Gruppe noch variabel, vielleicht auch vor den Sommerferien)

Manche Leute sagen:
"das ist spektakulär!"

Testimonials

Zufriedene Kunden

Liebe Kursteilnehmer, ich möchte mich von ganzem Herzen für das liebevolle Feedback bedanken, das ich von euch erhalten habe. Eure Worte bedeuten mir sehr viel und ich fühle mich geehrt, dass ich euch auf eurem Weg begleiten durfte. Es macht mich glücklich zu sehen, wie ihr durch den Kurs gewachsen seid und ich hoffe, dass ihr das Gelernte weiterhin in eurem Leben anwenden könnt. Vielen Dank für eure Teilnahme und das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt.

Steffi

Liebe Steffi, nachdem ich mich nach meinem Reading im April bei Dir gesehen, erkannt und verstanden gefühlt habe, wuchs mein Verlangen unaufhörlich vom Human Design viel mehr zu verstehen.
Nun fand er endlich statt, der Grundlagenkurs und ich konnte in einer ganz individuellen netten Gruppe den ersten Einblick „hinter die Kulissen“ dieses Systems nehmen. Was für ein Erkenntniszuwachs!!!
Du hast es wunderbar, lebendig, klar, kompetent und authentisch verstanden, uns mit auf die Reise zu uns selbst zu nehmen. Jetzt weiß ich, wie Leben entsteht, kenne meine Muster und weiß, wie ich mit weniger Kraftaufwand meinem Design gerecht leben und meinen Konditionierungen entgegenwirken kann. So fühle ich mich viel freier…was für ein Geschenk! Nicht zuletzt kann ich andere Menschen besser „so sein lassen“ ohne sie zu bewerten weil ich verstanden habe, wie Vielfalt entsteht. Ich bin Dir sehr dankbar für diese Erfahrung und freue mich schon sehr auf die nächsten vertiefenden Kurse.

Angelika aus Dresden
Liebe Steffi, für Deine wunderbare Arbeit als Seminarleiterin im Kurs „Living your Design“ möchte ich mich ganz lieb bedanken. In Deinem Kurs habe ich mich sehr wohl und angenommen gefühlt und gleichwertig auf Augenhöhe mit Dir und den anderen Kursteilnehmerinnen. Wir hatten eine sehr positive Energie in der Runde, so dass das Lernen gemeinsam sehr viel Spaß gemacht und neue Impulse für mich gebracht hat. Meine Neugier zum Thema Human Design ist weiter genährt worden. Es ist so spannend, damit zu arbeiten. Es fühlt sich an, als ob wir einem Rätsel auf der Spur sind, was uns selbst betrifft und kleine Puzzleteile finden, die zu noch mehr Freude und dem Bedürfnis uns selbst zu entdecken und nach Wissen darüber anspornen. Danke für Deine warmherzige, verständnisvolle und geduldige Art uns dieses Wissen nahezubringen. Herzliche Grüße,
Kerstin Kluczniok aus Radebeul
Ich kann mir keine bessere Lehrerin vorstellen. Danke!
Deine Aura ist warm und ich fühle mich sofort willkommen. Du findest die richtigen Worte, servierst mir und den anderen das doch sehr komplexe Human Design Wissen in gut verdaubaren und verständlichen Häppchen. Und es ist auch immer wieder Zeit, um zu lachen.
Ich freu mich auf den gemeinsamen Weg mit Dir als Lehrerin / Mentorin.
Du hilfst mir, mein Design immer mehr zu verstehen und zu leben.
Maria
Maria aus Löbtau

Weitere Bewertungen können hier nachgelesen werden -> hier klicken

Grundlagen 2

Der Kurs Grundlagen 2 vervollständigt Wissen und Prozess der Dekonditionierung auf nächster Stufe.

Der Fokus auf Erfahrungen, Prozess und Entdeckungen im eigenen Design und Möglichkeit zur Vertiefung in Spezialkursen oder Analytiker-Ausbildung